Ein mittelständischer Kunde aus der Luftfahrtbranche wünschte die Erneuerung seiner QlikView-Umgebung im Bereich „Flugtickets und Versicherung“. Die vorhandene QlikView-Umgebung war undurchsichtig und nur mit einem hohen manuellen Aufwand zu betreiben. Außerdem gab es Schwierigkeiten bei der Aktualisierung der Daten, und es standen nicht alle benötigten Analyse-Dashboards zur Verfügung.

Das Digital Ratio-Team konsolidierte die einzelnen Dashboards in einer einheitlichen Applikation, optimierte und automatisierte die benötigten ETL-Prozesse und entwickelte neue Dashboards, die die Kundenanforderungen erfüllten. Die neue Umgebung war in nur 6 Wochen betriebsbereit. Seit 3 Jahren wird der Kunde durch uns betreut.

Möchten Sie mehr Details über dieses Referenzprojekt erfahren?

Sprechen Sie uns an!