Der Erfolg eines Telekommunikationsunternehmens bei verschiedenen Werbekampagnen konnte nicht ermittelt werden. Darüber hinaus konnten die Provisionen zur Schaltung von Werbung nicht einwandfrei berechnet werden. Der Kunde bat uns um Beratung. Wir haben eine Lösung vorgeschlagen, die wir auch im Nachhinein implementiert haben. Unser System ermittelt die Anzahl   der    Klicks    auf    Werbebanner    diverser    Kampagnen    über    Cookies,

wie häufig ein Klick zu einem Kauf geführt hat (conversion rate) und misst den Erfolg jeder einzelnen Werbekampagne. Darüber hinaus kontrolliert und berechnet es die Provisionen der Werbepartner im internationalen Einsatz (EU, USA). Das Projekt inklusive fachlicher Beratung und Analyse dauerte 1 Jahr.

Möchten Sie mehr Details über dieses Referenzprojekt erfahren?

Sprechen Sie uns an!